Sonntag, 8. September 2019

Sommerhaus: Stellprobe und erster Farbableich

Manchmal habe ich einfach Glück.

Denn als wenn ich es geahnt hätte habe ich schon einen fertige grüne Teppiche. Das besondere Sofa wird hier an der Wand stehen.




Der beste alle Ehemänner ist zwar ein wenig betrübt, dass das Sommerhaus nicht in Blautönen eingerichtet wird ( typisch nordisch eben) sondern grün. Aber mit dem dunkelgrünen Teppich kann er sich anfreunden.

Mensch da habe ich ja noch mal Glück gehabt...:-)

Weniger Glück habe ich beim Fußboden, der hat sich nach oben gewölbt...Ist aber auch noch nicht eingeklebt. Ich hoffe dass dann alles glatt liegen bleibt, und sich nicht der gesamte Fußboden verzieht.

4 Kommentare:

  1. Me gustan las tres alfombras!!! Por el piso no te preocupes,cuando esté pegado,con un peso encima,se mantendrá perfecto!!
    Besos.

    AntwortenLöschen
  2. Paciencia para el suelo.
    Las alfombras son muy bonitas pero para esa escena me gustan las dos primeras.
    Un saludo

    AntwortenLöschen