Donnerstag, 5. September 2019

Sommerhaus: Der Fußboden im Erdgeschoss

Manchmal habe ich so verrückte Ideen wie " Reste aufbrauchen". Und beim Sommerhaus hat sich diese Idee sehr lautstark gemeldet.

Deshalb habe ich für den Fußboden im Erdgeschoss die Dielen aus dem Dorfpuppenhaus verwendet. Das sind sehr dünne Holzstreifen, die auf mich eiegtnlich keinen guten Eindruck gemacht haben.
Die Streifen habe ich braune Pappe mit Uhu geklebt. Und dann unter  Glasböden gelegt. Die sind sehr schwer und sollten verhindern , dass sich der Boden wellt.



Die Rückseite vom Boden



Vor dem Schleifen sieht man sehr deutlich die Kleberflecken


 Nach dem Schleifen ist der Kleber weg, dafür ist die Oberfläche leicht graulich geworden


Jetzt muss ich mir noch entscheiden, wie ich die Oberfläche versiegeln möchte.

1 Kommentar: