Samstag, 7. September 2019

Sommerhaus: Die linke Wand im Erdgeschoss Teil 2

Die Wandvertäfelung ist getrocknet und kann angestrichen werden. Die Auswahl fällt schwer.






Ich konnte der Versuchung widerstehen, und habe zu der Farbe " Buttercream" gegriffen. Die steht schon ewig bei mir rum. Das zarte Gelb war mal ein Fehlkauf, ich wollte eigentlich ein gebrochenes Weiß haben. Aber zu der Tapete passt der warme Gelbton sehr gut, denn einige der Rosen haben genau diese Farbe.
Der erste Anstrich muss noch durchtrocknen. Dann gibt es einen Zweiten.

Die nächste schwierige Frage: dann noch beschmuddeln im Shabby Chic Stil, oder lieber so lassen...?

2 Kommentare:

  1. El color me gusta,yo lo he usado mucho,en cuanto a si hacerlo shabby chic o no,es una decisión que debes tomar tu sola,según como imagines la estancia!
    Besos.

    AntwortenLöschen
  2. I agree, buttercream is a good choice. Shabby chic? I think it would go well with the wallpaper, flooring and paneling color.

    AntwortenLöschen