Donnerstag, 26. Oktober 2017

Nostalgische Kosmetik Vergissmeinnicht

Auch das hier ist aus meinem reichhaltigen Fundus und war auch schon auf dem alten Blog. Ich finde es auch immer noch schön. Auf den Fotos erkennt man ganz gut, welche Perlen und Schmuckteile ich für meine nostalgischen Flakons verwendet habe - und die passenden Printies gibt es gleich dazu.

Viel Spaß beim Nachbasteln!













Kommentare:

  1. Dank deiner Fotos weiß ich jetzt auch, wie deine schönen Flaschen entstehen.
    Ein Blick hinter die Kulisse, schönen Dank auch.
    LG Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne geschehen, Viel Spaß beim nacharbeiten
      Liebe Grüße
      Michaela

      Löschen
  2. Your bath products make a lovely collection and I love seeing them displayed inside their pretty boxes too. I also like the blue colors you have used for your bottles and that you have added their perfect tiny labels as a finishing touch- Well done! :)

    elizabeth

    AntwortenLöschen
  3. Que bonito ..gracias por los imprimibles .Teresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne geschehen! Viel Spaß beim Basteln.
      Liebe Grüße
      Michaela

      Löschen
  4. Your bath pieces look fantastic. Thanks for the tips.

    AntwortenLöschen
  5. Te ha quedado un conjunto encantador, muy fino.
    Gracias por el tutorial.
    Un abrazo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank.
      Ganz liebe Grüße
      Michaela

      Löschen