Freitag, 6. September 2019

Sommerhaus : Die linke Wand im Erdgeschoss Teil 1

Mein Vorsatz Reste oder vorhandenes, gehortetes Material zuerst zu verwenden , hält noch immer. Daher habe ich mich entschieden, statt wie zuerst geplant das Haus in blau und gelb zu gestalten, meine zahlreichen grünen Farben einzusetzen.

Ich besitze noch einen Bogen geblümter Tapete. Die werde ich auf die linke Wand kleben. Im Originalhaus wird auch mit verschiedenen Elementen gearbeitet, das hat mir sehr gut gefallen.

Zuerst baue ich die Wandverkleidung. Habe ich auch noch nie gemacht. Ohne Plan losgelegt und einfach mal drauf los geschnibbelt.



 Ich habe 1,5 mm dünne Finnpappe und 1 mm dicke Holzleisten verwendet.





Und so wird es dann aussehen. Die Blümchentapete habe ich erstmal nur für diese Wand geplant.
Dennoch frage ich mich, ob ich die Tapete nicht vielleicht einscanne und dann auf Stoff drucke. Dann habe ich passenden Stoff für Vorhänge und Kissen.

1 Kommentar:

  1. Your room is coming along nicely. You did very nice work on the paneling.

    AntwortenLöschen