Freitag, 14. April 2017

Waschtisch

So, nun hat der Waschtisch eine schmale Schublade bekommen, sowie einen Anstrich in Grün. Dadurch entsteht ein toller Kontrast zu dem Shabby Rosa:





4 Kommentare:

  1. Hallo Michaela,
    die Schublade ist das i-Tüpfelchen des Möbelstücks. Sieht toll aus und ich finde die Farbkombi mit dem Rosa großartig. Selbst die Tapete passt perfekt dazu.
    Liebe Grüße,
    Diemut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das waren so viele glücklicge Zufälle, das alles passt und ich die Farben habe, das macht soviel Spaß.
      Viele liebe Grüße

      Löschen
  2. Wunderschön!!!
    Und dann auch noch in meiner Lieblingsfarbe!

    Bewundernde Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Biene,

      vielen lieben Dank.
      Viele Grüße
      Michaela

      Löschen