Freitag, 7. April 2017

Eine Idee hat sich verselbstständigt….




Eigentlich wollte ich nur ein Frisiertischen basteln, um die neuen Bastelsets besser präsentieren zu können. Und dann ist etwas ganz komisches passiert. Ich habe die Kontrolle verloren und eine komplette Szene hat mich gepackt um erschaffen zu werden…oder so ähnlich.
 
Jedenfalls konnte ich nicht mehr aufhören noch weitere passende Möbelstücke anzufertigen. Erst war es der Paravant, dann ein kleiner Beistelltisch. Und dann ein offener Waschtisch, dessen Vorlage eine Kommode aus einem Ravensburger Bausatz ist. Und dann auch noch ein Sessel…Und in meinen Händen zuckt es ganz gewaltig, denn ein großer Spiegel und ein Teppich wollen auch noch unbedingt und ganz schnell gemacht werden.

Das hier ist der Waschtisch, vielleicht mache ich doch noch eine schmale Schublade rein. Mit dem Anstreichen warte ich noch. Vielleicht wird dieses Möbelstück grün, genau passend zum Stoff des Sessels. Dann kommt an die Seite noch ein Handtuchhalter.
Der Schrank soll offen bleiben, um weitere Artikel aus der „Fleurs de Paris“ Serie darin zu präsentieren.







Derzeit stehen die Möbel in dem Shabby Weihnachtshaus, aber das kann so nicht bleiben. Also brauche ich noch eine neue Roombox. Bei Miniwelt Holzner habe ich auch schon mögliche Kästen gefunden. Leider weiß ich nicht mehr woher ich die Tapete hatte. Hat jemand einen Tipp für mich?

Kommentare:

  1. Hallo Michaela,
    das ist ein gutes Fieber, was dich gepackt hat! Die ganze Serie ist toll und ein Möbelstück ist schöner, als das andere. Ich bin begeistert davon und ich bin gespannt auf weitere Kostbarkeiten, die du hier präsentierst.
    Liebe Grüße,
    Diemut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! das macht so viel Spaß, ständig finde ich was Neues das dazu passt.

      Löschen
  2. Hallo Michaela
    was für eine reizende Szene, wunderschön.
    Schau doch mal bei "Artofmini" von Janny vorbei. Sie hat schöne Tapeten in Ihrem Sortiment.

    Wünsch Dir einen schönen Sonntag
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, danke für den Hinweis, für den Raum aus Holz schaue ich in Rheda mal vorbei was davon passt.

      Liebe Grüße

      Löschen