Dienstag, 4. April 2017

Fleurs de Paris - Neue Bastelsets

Die Möbel werden Teil eines Displays um die "Fleurs de Paris" Serie zu präsentieren. Hier sind 2 neue Bastelsets:




Eine kleine Bürste in einer sehr dekorativen achteckigen Schachtel, und ein perlenbesticktes Stofftäschen. Für das Täschen erarbeite ich eine Schritt-für-Schritt Anleitung die demnächst hier veröffentlicht wird. damit kann man dann leicht Taschen aus anderen Stoffen nacharbeiten. Da ich aber ein bißchen bekloppt bin, müssen bei mir in Mini alle Sachen zusammen passen.

Kommentare:

  1. Na wenn dabei so etwas süßes rauskommt...bin ich auch gerne bekloppt *g*

    Liebe Grüße

    Sigrid
    ShabbyDollhouse

    AntwortenLöschen
  2. Wie meine Kommentar-Vorgängerin schon schrieb: ich wäre auch gerne so bekloppt, wenn so ein hochwertiges und doch niedliches Produkt rauskommt. Bin begeistert!
    Eva aus Österreich

    AntwortenLöschen