Sonntag, 1. März 2020

WIP: Dekorierte Regale

Die ersten Regale sind zusammengebaut, und ich fange mit dem dekorieren an.


: 

 Das hier ist ganz schlicht, es fehlt noch die Schublade




 Auf die Rückwand habe ich hier ein Ornament geklebt, und dann mit übergestrichen. Für den Shabby Stil wurde die Farbe dann wieder angeschliffen. Die roten Schachteln werden auch Teil des Messespecial sein. Es ist ein Bastelbogen mit sehr vielen Schachteln in unterschiedlichen Formen.







 Wie man sieht, ist noch nichts wirklich fertig, ich arbeite noch daran die ganzen Kleinigkeiten herzustellen.

 Bei diesem Regal habe ich massive Ornamnete aufgeklebt, und dann auch mit Kreidefarbe überstrichen. Ich habe bisher schon einige ausprobiert. Weiß muss ich immer mindestens 2mal auftragen. Dieses Regal wird auch mit vielen Schachteln bestückt - aber in blau.



Und nochmal ganz rustikal für das Geschirr. Ich muss mal wieder neue Decals anfertigen um das Keramik Geschirr zu dekorieren. Aber dafür muss es trocken und warm sein. Ich habe schon mehrfach Decals ruiniert, weil die Luftfeuchtigkeit zu hoch war....Tja manchmal wäre ein Laserdrucker vielleicht doch besser.......

4 Kommentare:

  1. Very nice! I love the little details. I also really like your button jars with lids! Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Preciosa toda la decoración que has aplicado sobre la madera. Me parece muy bonito el color y todas esas cajas..

    AntwortenLöschen
  3. Que maravilla! Tus estantes empiezan a cobrar vida!
    Besos.

    AntwortenLöschen
  4. Wat een mooie kasten. Je serviesgoed ziet er ook geweldig uit, ik ben helemaal weg van het wit met rood!

    AntwortenLöschen