Samstag, 21. März 2020

UFO: Blumen basteln

Eigentlich hätte gestern ein Treffen der Minimacher stattfinden sollen. Aber statt dessen hat jeder für sich gebastelt.

Ich habe mir vorgenommen etwas zu machen, dass ich normalerweise nicht basteln würde: Blumen.
Obwohl ich einige Kits angehäuft habe, liegen diese seit Jahren unbeachtet in einer Kiste.

Angefangen habe ich mit Rosen. Dazu hatte ich mal vor über 8 Jahren einen Workshop in Bremen gemacht. Und das Material stammt noch aus dieser Zeit.





Ich habe den ganzen Abend gewerkelt, und dise wenigen Blumen geschafft. Man braucht wirklich viel Geduld.
Was man hier nicht sehen kann, ist dass die Blumen zum Schluß noch mit Pastelkreide etwas abgetönt habe. Damit Schattierungen zustande kommen.

Dieses Wochenende mache ich weiter. Vielleicht traue ich mich dann sogar an eins von denen:


6 Kommentare:

  1. Bellas flores.
    Es un buen momento para estar entretenida creando belleza.
    Un saludo

    AntwortenLöschen
  2. Your patience was richly rewarded as these roses are wonderfully realistic and detailed! Great job and I hope you continue to enjoy the old stash!

    AntwortenLöschen
  3. Unas flores fantásticas, cuídate, besos

    AntwortenLöschen