Sonntag, 11. März 2018

Korntal

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Besuchern und Kunden der Messe bedanken. Es war ein toller Tag, eine tolle Atmosphäre in der schnuckeligen Halle. Leider hatte ich nicht immer genug Zeit um die Gespräche fortzusetzen, oder überhaupt ein Schwätzchen zu halten. Aber mein Liebster wird sich nächstes Jahr doch durchringen und mitkommen!

Hier mal Eindrücke von meinem Stand:












12 Kommentare:

  1. Hallo Michaela,
    ich fand es gestern auch angenehm. Und wie ich Dir gestern schon gesagt habe, ist es was ganz anderes, wenn man die reizenden Kleinigkeiten in real sieht.
    Freue mich schon darauf, die Ausbeute von Dir zu basteln.
    Nochmals vielen Dank auch an Dich.

    Ganz liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Has presentado un Stand con cosas preciosas y muy bien presentado,feliz domingo:-)

    AntwortenLöschen
  3. Superbe, vous devez avoir eu un beau succés!
    Bonne soirée
    Eliane

    AntwortenLöschen
  4. Ich krieg hier grad die Krise!!!
    Wenn ich gewusst hätte, dass in Korntal Messe ist,
    wäre ich auf jeden Fall hingegangen!!!
    Nun ist es halt zu spät.
    Könntest du es das nächste Mal vielleicht ankündigen?
    Oder wo erfahre ich das am besten?

    Herzliche Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die nächste Messe in Korntal werde ich hier ankündigen. Habe den Zettel für die Anmeldung 2019 verlegt....aber das mache ich dann gerne

      Löschen
    2. Für dieses Jahr habe ich mich schon informiert,
      wann die Messe ist.
      Ich werde als Besucherin dabei sein!
      Machst du als Ausstellerin wieder mit?

      Liebe Grüße, Biene

      Löschen