Montag, 12. März 2018

Das geheime Projekt: Messespezial Rheda 2018

In diesem Jahr bin ich wieder in Rheda dabei, und präsentiere dort ein Messespezial – eine Roombox mit ganz neuen Minis ,die es als Bastelsets in limitierter Auflage geben wird, sowie den neuen Bastelbögen und fertigen Miniaturen.

Es soll spannend bleiben, deshalb wird es vorher keine Fotos von der Box geben oder den neuen Minis. Aber ich möchte Euch doch schon ein wenig neugierig machen.

Das Farbschema ist blau-gold. …. Hier die Reste von Tapete und Boden, Samt und Baumwollstoff.
 

Diesen Seidensamt habe ich in Korntal gekauft. Der Stoff hat sich auch sehr gut verarbeiten lassen, ich war ja etwas skeptisch. Nur mit der daraus gebastelten Miniatur bin ich noch nicht zu 100% zufrieden. Aber dass könnt Ihr Euch dann selber vor Ort angucken.

Der cremefarbene Stoff (hell im vorderen Bildteil) wird jetzt zum bedrucken vorbereitet, damit ich den Stoff dann morgen verarbeiten kann........

Kommentare:

  1. :-), has despertado mi curiosidad,feliz semana

    AntwortenLöschen
  2. Einen sooooo neugierig machen. Jetzt muss ich noch echt bis Rheda warten?
    Aber wenn es ein Messe Spezial werden soll......ok, aber trotzdem, schon noch lange.

    Ganz liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Ist es immer noch geheim ? Bin immer noch neugierig am schauen.

    AntwortenLöschen