Montag, 26. März 2018

Atelier de Lavande

Leider konnte ich aus gesundheitlichen Gründen nicht in Stuttgart dabei sein. Bei Andrea Coppi wollte ich so gerne einen Laden bauen. Das sollte mein Lavendelladen werden....nun gut, das ist erstmal aufgeschoben.

Aber an der Ladeeinrichtung habe ich schon gewerkelt:

Die Anrichte ist von Miniwelt Holzner, angestrichen mit Kreidefarbe und Antikwachs.

Die Stoffmuster sind von mir erstellt und ausgedruckt. die Stoffe sind waschbar, die Farbe läuft nichts aus.






Kommentare:

  1. I Adore Lavender and try to grow as much as I can in my RL garden, so seeing your lavender collection makes me long for summer! BEAUTIFUL work!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! Cant wait to see Lavender in my garden...well still a few month

      Löschen
  2. Ich freue mich auf mehr, denn Lavendel ist so typisch Sommer und auf den warte ich gerade sehnsüchtig.

    Ganz liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Michaela, erst einmal ein schönes Osterfest :). Habe bei dem tollen Wetter wieder mal lange Zeit auf Ihrer Seite verbracht und bin immer wieder total begeistert. Die mit Abstand schönsten Miniaturen. Und ich hätte auch gleich eine Frage, vor einiger Zeit habe ich von ihnen einen kleinen Garnbehälter mit dem Vögelchen drauf ersteigert, dieser ist mir leider runter gefallen und das Vögelchen ist trotz intensivster Suche verschwunden, macht mich wirklich traurig :(. Könnten Sie mir vielleicht verraten, wo ich so ein Vögelchen bekommen kann? Das wäre sehr nett. Ansonsten, immer weiter so, die Sachen von Beatrix Potter sind auch so süüüüüüüß Kerstin (Fipsruediger)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin, ich bringe gerne Ersatz nach Rheda mit, dann kann ich es gleich reparieren

      Löschen