Samstag, 23. Dezember 2017

Tosca Geschenkschachtel












Ich habe mal was ganz neues versucht: eine achteckige Geschenkschachtel als Grafik.
Was meint Ihr?


Ich habe diese Schachtel auf 160g Karton ausgedruckt. Bin gespannt ob Ihr es leicht nachbasteln könnt, oder ob es Schwierigkeiten gibt. Ich dachte es ist vielleicht einfacher so. Sonst habe ich ja immer alles als PDF hinterlegt. Da ich aber nun ein neues Grafikprogramm nutze, wollte ich es mal in dieser Variante probieren.

Ich freue mich auf Feedback- und sende viele liebe Grüße aus Paderborn an alle Leser!

Kommentare:

  1. Hola.
    Es un formato original y muy novedoso, me gusta. El resultado tiene que ser fantástico.
    Feliz Navidad.
    Un abrazo

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, danke!
    Frohe Weihnachtstage

    AntwortenLöschen
  3. Me encantan unos imprimible precioso . Feliz navidad!!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr gut aus ! die wuerde mit meinen 4711 Schachteln zusammen passen.Fuer meine Parfumerie...in Zukunft ! Danke Dir sehr dafuer !
    Wuensche Dir ein Gutes Neues Jahr !
    Viele Gruesse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen