Dienstag, 24. Oktober 2017

Schachteln für Christbaumkugeln

Noch was im Archiv gefunden - Schachteln für Christbaumschmuck, passend für Kugeln mit bis zu 8 mm Durchmesser. Ich habe die auf Karton mit 200-300g ausgedruckt - viel Spaß beim Basteln.


Kommentare:

  1. Gerade rechtzeitig für die Christbaumkugeln im Puppenhaus. Einmalig!
    Eva aus Österreich

    AntwortenLöschen
  2. Sehen sehr gut aus !ich bastle momentan mit meiner Enkelin Isabella.Eine Baeckerei fingen wir schon an aber Weihnachts Schmuck muss auch unbedingt gebastelt werden :-)Vielen Dank

    AntwortenLöschen
  3. Die Weihnachts Schachtel mit dem Baum gefaellt mir sehr sehr gut !

    AntwortenLöschen
  4. Bitte nicht falsch verstehen. Aber diese Sachen sind sooo "krank", aber im reinsten positiven Sinne!
    Dieses filigrane Arbeiten und einfach nur wooow.....
    Ich würde vor Ungeduld und Zitterhänden durchdrehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Geduld ist hier tatsächlich erforderlich :-)und ein bißchen Verrücktsein hilft auch :-)

      Löschen