Montag, 30. Oktober 2017

Kosmetikserie Kirschblüte - Cherry Blossom

Das hier war eine meiner allerersten Kosmetikserien für das Puppenhaus - immer noch niedlich, oder?

Dieser Kosmetikständer ist wieder aus verschiedenen Schmuckteilen hergestellt. 


Gästeseife aus Fimo - ausgestanzt mit einem speziellen Cutter, den es auf Messen zu kaufen gibt.

Den Korb habe ich aus Hutstroh gemacht


Die Verschlüsse für die Flaschen gibt es bei bindelsornaments.nl

Die Siegel für die Verpackung sind aus Seidenpapier - einfach mit dem Locher ausstanzen
Echte Kerzen in Miniatur? Geht mit wenig Aufwand. Bei Idee gibt es nämlich eine große Auswahl an Kuchenkerzen. Die kann man mit dem Cutter in kleine Abschnitte zerteilen. Dann nur noch den Docht frei kratzen - und fertig ist die echte Minikerze.



Den Puderquast mache ich aus ganz kleinen Pompons - die werden erst platt gedrückt, dann eine Seidenschleife aufkleben und fertig.



Hier kommt Spiegelpappe zum Einsatz, die Goldborte ist aus Papier und stammt von Elisabeth Elsner von Gronow.


Und hier die Druckvorlage zum nachbasteln - Viel Spaß damit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen