Freitag, 11. August 2017

Neuer Schrank aus Pappe

Wie immer zu dieser Jahreszeit mache ich mir Gedanken was ich im nächsten Jahr als Workshop in Stuttgart anbieten könnte. Ich glaube so ein rustikaler Schrank könnte ein tolles Thema sein, was meint Ihr?





Der Schrank ist aus Finnpappe und mit Kreidefarbe angestrichen. Die Platte ist so bearbeitet, dass es wie Holz aussieht. Die Beschläge sind aus Schmuckteilen.

Kommentare:

  1. Your rustic cabinet prototype is a beautiful achievement and I think that it would be a great choice for your future workshop project - LOVE the finish!

    elizabeth

    AntwortenLöschen
  2. Vraiment très belle...les personnes qui participeront ne pourront qu'être heureuses de ce choix!
    Bonne journée
    Eliane

    AntwortenLöschen
  3. Je lis ce que j'ai écrit et des mots ont "changé" de place ce n'est plus exactement ce que je voulais dire mais je pense que vous comprendrez quand même que je trouve magnifique l'armoire et votre prochain stage
    Eliane

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Speiseschrank ist sehr schön u man könnte vieles beim Workshop lernen... wie man z.B. Pappe verarbeitet, wie man die Farbe auftragt damit es so alt aussieht, etc...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ja so habe ich mir das auch gedacht. Wenn ich die ebenso behandelten Holzmöbel daneben stelle, sieht man keinen Unterschied.
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Ich wäre sofort dabei bei dem Workshop. Ist es doch eine gute Ergänzung der Vitrine aus diesem Jahr.
    Ich bin immer wieder begeistert, was du kreierst und wie fantastisch die Möbelchen aus Pappe sind!
    Liebe Grüße, Diemut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne! Ich bringe dann auch die Farben aus dem Letzen Jahr mit, damit es auch wirklich passt :-)

      Löschen
  6. Wo und wann ist der Workshop in Stuttgart???
    Bin hier aus der Nähe!
    Sehr gerne würde ich daran teilnehmen,
    falls es bei mir terminlich passen würde!!!

    Aufgeregte Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Biene, schau mal hier:
      http://www.spätzles-connection.de/presentation2/presentation.html

      Löschen
  7. Ich habe gesucht, aber leider nichts über den nächsten Workshop gefunden.
    Die Angebote sind ja phänomenal! Gerne würde ich auch teilnehmen.
    Wann findet denn der nächste Workshop in Stuttgart statt?
    Kann man da auch ohne Vorkenntnisse teilnehmen?
    Ich sehe eher kein Problem, da ich feinmotorisch geschickt bin und schon viel gebastelt habe.
    Ich hoffe ich nerve nicht.

    Liebe Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die 11. Schwäbischen Miniaturtage finden vom 16. - 19. Februar 2018 statt! Das Programm wird erst im Oktober veröffentlicht. Jedes Jahr gibt es Anfänger die verblüffend exakte und ganz wunderbare Minis in den Kursen basteln. Wenn ich Dich dafür begeistern konnte dann freut mich das!
      Liebe Grüße
      Michaela

      Löschen
  8. Vielen Dank Michaela!
    Im Februar habe ich noch keine Märkte und könnte Zeit haben.
    Ich werde mir mal den Temin vormerken.
    Ich denke mal, dass du hier wahrscheinlich bekannt geben wirst, dass man sich nun anmelden kann.

    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart,

    Biene

    AntwortenLöschen