Dienstag, 15. August 2017

L´Amour Rouge

Derzeit drucke ich wieder viele Stoffsachen aus. Ich habe zum Beispiel auf dem Flohmarkt ein altes Mangeltuch gekauft, und siehe da, es lässt sich wunderbar bedrucken. Nun habe ich ein Mini-Mangeltuch, und schon eine Schürze daraus gemacht. Aus einem anderen alten Baumwollstoff Geschirrtücher und Tischwäsche. Und aus ganz feinem weißem Stoff schöne, neue saubere Gläsertücher und Mustertücher:









Kommentare:

  1. Schöne Sachen, sehr geschmackvoll zusammengestellt.
    LG Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nina, das war auch mein Anspruch, freut mich dass es Dir gefällt

      Löschen
  2. wirklich wunderschön ich trau mich nog nicht auf stoff

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann bereits fertige Bögen kaufen, vielleicht ist das ein guter Anfang? Was kann schon schief gehen? Nur Mut :-)

      Löschen
  3. Einfach toll!!!!!

    Bewundernde Grüße,

    Biene

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen die Handtuecher besonders aber WO bekommt man diese Boegen ? ich Danke Dir im voraus ! Brigitte

    AntwortenLöschen