Montag, 22. Mai 2017

Peter Rabbit & Friends

Der Laden ist so gut wie fertig, ich habe ja auch kaum noch Platz um etwas unterzubringen.






Kommentare:

  1. Hallo Michaela,
    was für ein reizender Laden. Alles ist so stimmig. Ganz tolle Arbeit.
    Freu mich auf Rheda, alles in "Natura" zu sehen.

    Liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      vielen lieben Dank!

      Beste Grüße
      Michaela

      Löschen
  2. Una tienda preciosa, encantadora y dulce :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alexandra,
      vielen lieben Dank.

      Beste Grüße
      Michaela

      Löschen
  3. Wow, einfach wunderschön. Ich bin froh deinen Blog entdeckt zu haben und bleibe geich als Leser.
    Liebste Grüße aus dem Naehmannsland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      danke für das Lob. Macht mir auch viel Spaß zu schreiben.

      Liebe grüße
      Michaela

      Löschen
  4. Der Laden ist ein Traum !!! Da komm ich mir wieder vor wie in dem Museumshop in Windermere(England) , im Beatrix Potter Museum. Da gab es auch alles mit Peter Rabbit ....Ist dir super gelungen !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein toller Vergleich, danke!
      Liebe Grüße
      Michaela

      Löschen
  5. Gottchen ist der Laden schön und gediegen geworden! Ich komm aus dem Staunen nicht heraus bei so vielen liebevollen Details. Der kleine hellblaue Pulli, die gesamten Peter Rabbit Artikel, usw. - Augenschmaus.
    Congrats!
    Eva aus Österreich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva,
      vielen lieben Dank für das Lob!

      Grüße aus Paderborn
      Michaela

      Löschen