Sonntag, 12. Februar 2017

Die Wäschekammer: Ladenfassade

Die Fassade ist jetzt auch angeschmuddelt worden, und somit erstmal fertig. Ich brauche noch Plastik um Fensterscheiben herstellen zu können, aber das hat noch Zeit. Erst brauche ich eine gute Idee für das Dach....





Kommentare:

  1. Du hast das so toll umgesetzt! Bin schlichtweg begeistert.
    Eva aus Österreich

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michaela,
    mir geht es wie dir.....ich habe mir auch vor etlichen Jahren einen Shop gekauft aber nie fertig gemacht......jetzt mach ich seit Tagen nichts anderes als in endlich zu befüllen.....ich hoffe demnächst ist es soweit....dann kann man ihn sich auf meinem Blog ansehen *g*

    Mir gefällt das Grün und ich bin gespannt wie er fertig aussieht!!!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    http://shabbydollhouse.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt - Du hast sooooo schöne Sachen auf deinem Blog. Danke für den Link.
      Liebe Grüße
      Michaela

      Löschen