Dienstag, 9. April 2024

Kleines Landhaus: Küche

 Zwar bin ich noch weit entfernt davon die Küche als fertig bezeichnen zu können, aber bisher bin ich schon sehr zufrieden mit meiner Einbauküche.

Die Fliesen werde ich dann auf die Tapete kleben, die Fensterbänke werden ggf. auch noch befliest.
Und dann kommen die Oberschränke. Die Beleuchtung bringe ich zum Schluß an. Vermutlich ziehe ich die Kabel nach oben, und bringe die Elektrik im Einbaukleiderschrank unter.








Die Küche ist noch nicht fest montiert. Alle Zwischenböden sind noch lose, und die Arbeitsplatte ist bisher nur einmal gewachst. Da kommt noch eine Schicht drauf. Es folgen Abschlußleisten, und dann klebe ich alles fest.

Zwischen die Fenster kommt ein Hochschrank, und vermutlich ein kleines Gewürzregal über den Kühlschrank.

3 Kommentare:

  1. Un resultado estupendo.
    Va a quedar una cocina muy bonita.
    Un saludo

    AntwortenLöschen
  2. Lo que has hecho hasta ahora está precioso.

    AntwortenLöschen
  3. What a beautiful kitchen this is going to be, I really like the color and the wallpaper

    AntwortenLöschen