Mittwoch, 30. Oktober 2019

Lampen für die Antikscheune

Draußen wird es früher dunkel, und deshalb braucht es mehr Lampen, klingt doch logisch, oder?

Ich verwende nur noch die Leuchtmittel von Nalladris. Die LEDs werden nicht warum, und können ohne lästigen Stecker verwendet werden. Die Lämpchen gibt es ausserdem in unterschiedlichen Helligkeiten.

Hier die ersten Lampen:






Eine kleine für die linke Ecke brauche ich noch. Mal sehen was mir da noch einfällt. Eine Laterne wäre nicht schlecht.........

Jede Lampe auf dem Bild ist mit einer anderen LED ausgestattet. Die Lämpchen sind durchgezogen, nicht verklebt. Also kann man noch alles austauschen.

3 Kommentare:

  1. Your lamps add such a soft subtle ambience to the overall room and really draw the view in towards the featured furniture in it. Nicely done! :D

    AntwortenLöschen
  2. Precioso trabajo de iluminación,aporta una calidez extraordinaria a la escena!!
    Besos.

    AntwortenLöschen