Sonntag, 17. März 2019

Kleine Küchenszene

Mal was anderes: ein kleine Küchenszene in blau-weiß. Alle Möbel sind von mir selber aus Lindenholz angefertigt worden.


 Meine kleine Anrichte hat noch einen Umrandung bekommen.



 Der gewickerte Korb war mein erster Versuch. Brettchen und Draht sind von Ullis Puppenstube. Einige der Stoffe sind von mir bedruckt, andere sind fertig gekauft von Westfalen Stoffe ( sehr empfehlenswert)


Natürlich lassen sich Tür und Schublade öffnen


 Der neue Stuhl und ein altes Kissen. Den blauen Stoff habe ich im Harz auf einem Flohmarkt gekauft. Toll mit Stockflecken  - das kann man so gar nicht imitieren.

 Die gesamte Kollektion meiner blauen Teller.


 Ich brauche noch etwas Grünzeug. Und an der linken Wand fehlt auch noch was...aber was?


Die Keramik Küchenrolle hat hier ihren Platz gefunden. Und kaum sichtbar mein LaserCut Besteckkasten.

Und nun husche ich wieder in den Bastelkeller und versuche mich an einem gepolsterten Stuhl ;-)

7 Kommentare:

  1. Sieht toll aus, Schrank und Stuhl sind wunderschön gemacht, Tellerständer und Teller auch sehr schön.

    AntwortenLöschen
  2. Precioso todo lo que has montado hasta ahora.

    AntwortenLöschen
  3. Your wicker basket is WONDERFUL and the laundry and the the blue and white china plates make a soothing and serene when grouped with your well chosen furniture and accessories.

    AntwortenLöschen
  4. Das hast du wunderschön gemacht!!!
    Ich finde alles so toll, passend, harmonisch!
    So einen Korb zu wickern ist glaub ganz schön viel Arbeit, gell.

    Wo bekommt man denn schöne Stühle her?
    (bin doch noch Neuling)

    Ich wünsche dir eine schöne Woche,

    Biene (die ein bisschen lädiert ist)

    AntwortenLöschen
  5. Me encantan todos los trabajos que haces.. Los platos, telas.. Muebles.. Yo también estoy haciendo cestas.!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin jedes Mal begeistert, was du alles in 1zu12 zauberst.
    Und alles harmoniert so schön zusammen. Tolle Arbeit.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen