Sonntag, 3. Juni 2018

Maison Lavande II

Die Farbe ist noch nicht ganz trocken...und schon habe ich die ersten Sachen eingeräumt......




Kommentare:

  1. Sieht schon super aus. Die Farben sind wunderschön.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farb Kombi ist super schön. Freue mich auf weitere Bilder.

    Jetzt mal eine Frage an Dich. Wie machst du das mit dem neuen DSG auf deinem Blog?
    Ich bin da zur Zeit etwas ratlos. Würde mich freuen, von Dir Infos zu bekommen.

    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Frage - Blog löschen? Also der Anbieter hier weißt ständig auf die Cookies hin, und ich erhebe keine Daten, Fotos sind nur von mir und ich habe keine Videos eingebunden. Vielleicht müssen noch verschiedene Formulare wie hier die Kommentarfunktion gelöscht werden. Aber so wirklich kann derzeit keiner helfen. Ich werde wohl tief in die Tasche greifen müssen um einen experten einzuschalten- oder es bleibt nur die Möglichkeit den Blog zu löschen

      Löschen
  3. It's SOOOO Pretty!!! I love the pale grayish- greenish color you've chosen for the store shelves and the contrasting soft lavender color for the walls, a really Dreamy combination! The pillows and the various lavender products which are already on display, looks elegant and yet approachable- BEAUTIFUL work Michaela!

    AntwortenLöschen
  4. Que bonita es!! los colores suaves,se complementan muy bien y las primeras estanterías llenas son preciosas!!!
    Besos.

    AntwortenLöschen
  5. Me gusta mucho , el tema de la lavanda y manera que la estas haciendo !!Bsss

    AntwortenLöschen