Dienstag, 2. Januar 2018

Peter Rabbit & Friends

Trotz Grippe konnte ich ein wenig basteln und dekorieren. Dank Veronique Lux und Teeny Weeny Teddies konnten auch die ersten beiden Häschen Plüschtiere einziehen. 
Die beiden Kissen in Tierform sind von mir und eine ganz neue Bastelarbeit. Endlich fertig gestellt habe ich die beiden Wäschesäcke und die Bücher im Schuber. 
Die Türe hat bunte Scheiben bekommen. Der Rest bleibt offen, damit man besser reingucken kann  - und nun seht selbst:


















Kommentare:

  1. Que maravilla, ha quedado espectacular.
    Felicidades. Un abrazo

    AntwortenLöschen
  2. Hey Michaela,
    erst mal wünsche ich dir ein super gutes neues Jahr.
    Das Zimmerchen ist so reizend. Tolle Arbeit.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Es una tienda preciosa..el tema Peter Rabbit es encantador .Todo muy bonito. Bss

    AntwortenLöschen