Dienstag, 21. März 2017

Fleurs de Paris

Eine neue Kosmetikserie entsteht: Fleurs de Paris. Die Farbe ist hier ein pudriges Lachsrosa, mit Gold und Grün. Aber der absolute Hit sind meine neuen sechseckigen Puderdosen:





Die Serie wird es als Bastelbogen geben, und einige Sächelchen auch als Bastelset - erhältlich auf der Messe in Rheda, denn dieses Jahr bin ich erstmalig dabei!

Kommentare:

  1. Hallo Michaela,
    deine neue Serie ist zauberhaft.
    Dann freue ich mich auf Rheda, wir hatten schon in Mannheim miteinander geredet. Freu mich darauf.

    Gruß
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alexandra, ja deinen Namen kann ich mir gut merken ;-) Meine Schwester heisst auch so. Ich freue mich auch Dich!
      Liebe Grüße
      Michaela

      Löschen
  2. Quelles sont jolies, merci à vous de nous les montrer. j'habite loin de vous... je ne pourrais aller vous voir.
    Bonne journée
    Eliane

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir viel Erfolg und glücklich machende Begegnungen in Rheda. Die Puderdosen sind ein Hit!
    Eva aus Österreich

    AntwortenLöschen