Donnerstag, 27. Mai 2021

Wäscheschrank





 Mittlerweile baue ich alle meine Möbel selber. Und so auch diesen Wäscheschrank

5 Kommentare:

  1. Muy elegante el armario. Preciosos los detalles.

    AntwortenLöschen
  2. Ha quedado precioso, es una pieza maravillosa.
    un saludo

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie hast du die Intarsien gemacht? Und wie kriegst du es hin, dass alles so 100%ig gerade und rechtwinklig ist. Bei mir klemmt es da schon, trotz aller möglicher Lineare und Winkel. Ich wäre sehr dankbar für ein paar Tipps vom Profi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ehrlich gesagt, weiß ich nicht ob es da einen Trick gibt. Ich arbeite mit einem Lineal mit Paralleleinteilung, das macht es sehr einfach. Gibt es im Architekturbedarf. Scharfe Klinge, und Schleifen.....

      Löschen