Samstag, 9. Januar 2021

Aus Stoff wird Bettwäsche

 Im letzten Jahr habe ich mir erstmalig eine ganz neue Nähmaschine gekauft. Bisher waren meine nämlich immer Second Hand - von Oma, von Mama, vom Trödelmarkt......

Mich hat überrascht wie leise die neuen Maschinen sind. Und habe ich zwischen Weihnachten und Neujahr endlich mal einige Stoffe in Bettwäsche und Bettzeug umwandeln können. 

Und hier die ersten Ergebnisse:













Kommentare:

  1. Están preciosas.
    Ten cuidado que cuando las cosas salen tan bonitas se vuelve adicción y no se puede parar.
    Feliz Año.
    Un saludo

    AntwortenLöschen
  2. Very pretty Michaela! Your cushions look beautiful. Happy 2021!

    AntwortenLöschen
  3. Die Bettwäsche ist sehr schön geworden, auch mit dieser Lochmusterspitze, das gefällt mir gut. Ich musste mir im letzten Jahr auch eine neue Nähmaschine kaufen, weil meine alte sehr "geölt" hat, nachdem ich sie zur Reinigung in der Werkstatt hatte. Und ich habe es absolut nicht bereut. Du wirst sicher viel Freude an Deiner Maschine haben und möglicherweise sogar noch öfter nähen... :-)
    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  4. Hey dear! Loved your post and allready followed your blog, i want invite you to visit and follow my blog back <3

    www.pimentamaisdoce.blogspot.com

    AntwortenLöschen