Freitag, 13. September 2019

Sommerhaus: Dies und Das im Erdgeschoss

Es geht voran. Die Treppe habe ich verklebt:







Der Fußboden ist gewachst und kann später poliert werden:


Und die Innenseite der Front hat Leisten bekommen:


Dafür habe ich mir die Seite entsprechend hin gelegt um die Leisten so leichter einpassen zu können.

 Auch die Deckenleiste habe ich schon aufgeklebt. Ob das so gut war, wird sich noch herausstellen wenn ich den Zwischenboden aufklebe.

 Alles schön angestrichen. In die entstandenen Fächer werde ich dann Tapetenreste einkleben.

Noch nicht ganz fertig: eine flache Holzstufe in das Haus hinein. Muss noch 2-3 mal angestrichen werden, damit das Holz auch so dunkel wie der Boden wird.

Es ist auf jeden Fall eine große Freude zu sehen wie sich das Haus entwickelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen