Dienstag, 10. September 2019

Sommerhaus: Die Eingangstür

Die Fenster sind jetzt fest eingebaut und haben den ersten Anstrich bekommen. Die Alterung kommt dann auch noch wenn alles gut durchgetrocknet ist.




Weiter geht es mit der Tür. Denn auch in diesem Fall weiche ich von der Vorlage ab. Ich möchte lieber eine geschlossene Türe hab. Da es keinen Flur gibt können Passanten durch die Türe in die Wohnung gucken. Das habe ich nicht sooooo gerne. Aber dank Pinterest habe ich mir viele Türen angeschaut und einfach mal losgelegt.


 Das ist der komplette Rahmen, der dann noch an den Seiten ausgefüllt wurde.



 Für die Füllung habe ich Finnpappe genommen. Rechts sind nochmal Kassetten eingeklebt. Aber dann habe ich mich doch dagegen entschieden und Querstreben eingesetzt.



 Die Tür ist komplett aus Holz, damit man später besser Löcher durchbohren kann. Den äußeren Rahmen habe ich in dem Fensterweiß gestrichen, und die Türe selber in grün.



 Den Boden habe ich jetzt auch endlich eingeklebt, und wieder mit den Glasböden beschwert.




Und so sieht es aktuell von Außen aus. Die Tür bekommt auch noch von aussen und innen eine Umrandung.

3 Kommentare:

  1. Je suis émerveillée!
    Merci à vous de nous montrer votre "travail"
    Bonne soirée
    Eliane

    AntwortenLöschen
  2. Que bonita se ve la fachada,ese color verde es precioso!!
    Besos.

    AntwortenLöschen