Sonntag, 23. Juni 2019

Aus der Polsterwerkstatt

In England habe ich einige Naturholzmöbel gekauft, darunter 2 Stühle. Einer für die Wäschekammer und ein anderer für das Nordseehaus. Beide habe ich unterschiedlich gestaltet in Bezug auf Farbe und Polsterung. Aber: in beiden Fällen sind die Stoffe selbstgedruckt.

Wie würdet Ihr den Stuhl gestalten? Welche Farbe? Und welcher Stoff? Rückenlehne geflochten oder auch mit Stoff beziehen?








4 Kommentare:

  1. Ooooo La La! Your french inspired upholstery, cushions, hatboxes and apron are definitely très chic!
    Really Beautiful Work

    AntwortenLöschen
  2. Me encantan los dos tapizados,son realmente adorables!!!!
    Besos.

    AntwortenLöschen
  3. Very pretty! I love the fabrics and the customized chairs are lovely!

    AntwortenLöschen