Sonntag, 30. Juni 2019

Antiquitäten und Home Decor

Mein Nordseehaus ist immer noch nicht fertig. Stattdessen habe ich dank Marion eine kleine Antikscheune angefertigt. Ein bißchen Nordseefeeling kommt schon auf - oder?

 Der Raum platzt jetzt schon allen Nähten, dennoch sind noch andere Möbel geplant. Und ich brauche noch einiges was ich an die Wand hängen kann.


Die Standuhr hat ein funktionierendes Uhrwerk - und tickt ziemlich laut vor sich hin.


Der graue Regalschrank ist ganz neu. Vermutlich mache ich den nochmal in weiß, um einen besseren Kontrast zu erzielen.


5 Kommentare:

  1. Tienes muchas piezas bonitas que colocar.Seguro que quedará muy bien.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. Bestimmt wirst Du das noch ganz oft umstellen, weil Du immer wieder neue Dinge bekommst.

    AntwortenLöschen
  3. The barn is a wonderful backdrop to display all your beautifully detailed antique treasures! I love the aging effects you've achieved!

    AntwortenLöschen
  4. Hello Michaela, The Nordsee scheune woll look terrific with these miniatures. Very atmospheric.

    Huibrecht

    AntwortenLöschen
  5. Die Nordseescheune sieht wirklich super süß aus.Hast du wirklich toll gemacht.Wäre auch ein schöner Ort um meine tägliche Chartanalyse durchzuführen.Liebe Grüße Stefan

    AntwortenLöschen