Sonntag, 6. Januar 2019

KIT REVIEW: Puppenstübchen Schublade - WERBUNG

Mein guter Vorsatz für 2019: endlich mal die Kiste mit den ganzen Bastelsets leer basteln :-)

Den Anfang macht ein Kit das erst gar nicht in diese Kiste gewandert ist:



Silke Fichtner hat endlich ein eigene Serie mit hochwertigen Bastelsets aufgelegt. Es handelt sich um dünnes und sehr stabiles Speerholz. Der Griff ist nicht im Lieferumfang enthalten.

Die Anleitung ist leicht verständlich und wirklich schnell nachzuarbeiten:


Wie man sieht kann hier nicht viel schief gehen. Die Fächer werden in die passenden Löcher eingesteckt.

Und so sieht meine fertige Schublade aus:



Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung. Leicht zu verarbeiten und absolut maßstabsgerecht. Ich freue mich schon auf weitere Kits.


5 Kommentare:

  1. The finished drawer kit looks Excellent, and so is your display! I Love the red tub filled with rolling pins and linen and the way you have filled some of the drawer compartments with sewing paraphernalia. :D

    AntwortenLöschen