Samstag, 8. September 2018

Ufos vollenden: Bastelsets

Ich habe eine kleine Kiste voll mit Bastelsets die ich in den letzten Jahren angeschafft habe. Vorbei gehen kann ich selten, ich muss die einfach mitnehmen. Und dann liegen die ewig rum. Aber ich habe mir ja fest vorgenommen endlich mal Ufos zu vollenden, und dazu gehören auch die Sets.


Von Jacominis habe ich eine große Anzahl von kleineren Holzkisten und ähnlichem. Eine Bastelanleitung liegt bei, und die habe ich auch gebraucht um zu verstehen, was wo hingehört. Geplant war das ich diese Teile für die Wäschekammer nutze, um darin Garne aufzubewahren.


 Total genial: Die Seiten werden mit einem furnier überklebt, und schon sieht man die Steckverbindung nicht mehr. Das Regal ist mega stabil, und mein kleiner Liebling geworden.


Die Kits von Art of Mini sind durch dieses Stecksystem einfacher zusammen zu bauen.

Erstmal habe ich alle Holzteile mit braunem Wachs behandelt. Ich möchte das der Holzcharakter erhalten bleibt, und ich brauche auch farbliche Kontraste.


Die ersten Kistchen haben ihren Platz gefunden. Jetzt kann es mit dem Befüllen weiter gehen. Übrigens habe ich auf Pinterest eine große Menge von Inspirationsbildern gesammelt:
Inspiration für die Wäschekammer

Ich komme zwar nur langsam voran, aber ich freue mich  darauf wieder viele neue Minis zu basteln.




3 Kommentare:

  1. I know what you mean by not being able to resist buying kits but then not making them up, because I tend to do the same thing. Nevertheless, you have done an Excellent job of not only completing them, but installing them in a BEAUTIFUL display which is Simply Marvelous!!!

    AntwortenLöschen
  2. Las primeras cajas colocadas te han quedado maravillosas!!
    Besos.

    AntwortenLöschen