Sonntag, 9. September 2018

Pfusch am Bau

Die Szene in der Ikea Box muss umziehen, in der Box ist einfach zu wenig Platz. Ich kann mich darin gar nicht richtig austoben:

ABER: vom Umzug habe ich noch 2 große schwarze Kartons. Und ich hatte eh vor, irgendwann mal daraus Roomboxen zu machen. Tapete und Holzböden habe ich auch noch - Resteverwertung ist angesagt. Soweit die Theorie.....

Tapeten mit ModPodge eingeklebt. An den Seiten hat es ja gut funktioniert. Weil ich den Kleber auf das Papier aufgetragen hatte. An der Rückwand: starke Blasenbildung. Warum? Vermutlich weil ich den Kleber auf die Rückwand aufgetragen habe, und nicht auf das Papier.....
.
Aber die Schachtel hat innen sowie keine glatten Kanten, also ist das Bild insgesamt sehr unordentlich. Pfusch am Bau eben....





Jetzt sind die Möbel dran. Die müssen auch endlich mal fertig gemacht werden. Und wenn ich die ganz die Ecke schiebe, dann sieht man auch die Pfuscherei nicht mehr so deutlich...



Auch wenn ich schon wieder tausend Ideen habe, z.B. für die Beleuchtung, werde ich endlich die Möbel fertig machen...ganz bestimmt...oder doch zuerst die Handarbeitsbücher...

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag, eine ruhige Hand , und viele kreative Ideen!




2 Kommentare:

  1. Hallo Michaela, ich habe gute Erfahrungen mit Kleister gemacht zum Tapetenankleben.
    Der Kleister sollte dünnflüssig sein.
    LG Nina

    AntwortenLöschen