Montag, 15. November 2021

Fenster für mein Altbauzimmer

 Die Fenster sind mittlerweile auch fertig geworden: 

Okay, das ist eine Tür. Aber auch die musste ich fertig machen und dann einsetzen.





Die Fenster bestehen auf jeweils 3 Teilen. Ein Oberlicht, und dann das untere Fenster. Das Glas ist eine 1mm dicke Acrylscheibe, die in den Fensterrahmen eingesetzt wurde. 

Ich habe mich dann entschlossen das unter die Fenster noch Einbauregale kommen. So habe ich wunderbare Fensterbänke, und kann den Platz unter den Fenstern noch nutzen, Bei diesem renovierten Altbau gibt es übrigens Fußbodenheizung.

Die Fenstergriffe lassen noch auf sich warten......



4 Kommentare:

  1. They look really nice and I love the height of the windows! Gorgeous room!

    AntwortenLöschen
  2. Looking good Michaela! I love the deep window sills. They will be great for mini decorating.

    AntwortenLöschen
  3. Es una gran idea.
    Aprovechar cada rincón es genial.
    Un saludo

    AntwortenLöschen