Sonntag, 28. Juni 2020

WIP: Cottage Kitchen

Endlich habe ich den idealen Platz für meine Sofabank gefunden: als Küchensofa in der Landhausküche:


Das Sofa ist aus Finnpappe angefertig, Füße und Verzierung sind kleine Holzteile die es fertig zu kaufen gibt. Der Bezugsstoff ist selbstbedruckt auf feiner weißer Baumwolle. Die anderen Stoffe übrigens auch.

 Die anderen Möbel sind aus Holzleisten angefertigt, und in einem Lavendelgrau angestrichen.



Insgesamt ist alles sehr hell und freundlich, und ich würde mich gerne an de Tisch setzen um einen Kaffee zu trinken ;-)




4 Kommentare:

  1. Muy bonito. Realmente alegre.Tengo que intentar hacer impresiones sobre tejido. Me encanta como te han quedado.

    AntwortenLöschen
  2. It looks very Gustavian to me and I LOVE IT!

    AntwortenLöschen
  3. This is a really cool post. I love this kitchen. It is completely the style that would fit me.exotic angel plant care

    AntwortenLöschen