Montag, 20. Juni 2011

Badezimmerkörbchen

Badezimmerkörbchen aus Hutstroh - alle Verpackungen und Etiketten habe ich selbst entworfen - ist meine eigene Kosmetiklinie






Baskets made from Hatstraw - all Labels and boxes are my own design.

Mittwoch, 15. Juni 2011

Haarnadeln

Aus einer Perlkappe habe ich diese Haarnadeln herausgeschnitten:





These Hairpins are cut-outs from a beadcap

Montag, 13. Juni 2011

Von wegen "Graue Maus"

Meine Tante hat mir von einem Trödelmarkt irgendwo bei Nürnberg eine ganze Lederhaut mitgebracht. Das gute Stück lag eine ganzen Weile bei mir rum, bis ich endlich mal was daraus gemacht habe..na ja aus einem Eckchen davon

My Aunt gave me a pieve of grey Leather - and this is what i made from it.

Omas Nachthemd

Den Stoff für dieses Nachthemd habe ich in Rheda gekauft. Spitze und Seidenbändchen sind aus meinem Fundus. beides in Kaffee getränkt. Das Hemdchen ist genäht, nur die Röschen wurden geklebt.


Grandmother Nightgown, made from vintage fabric. Lace and silk ribbon aged with coffee. The Gown is sewed, just the roses are glued

Neu dabei

Das hier ist ein Test-Posting.